Der Lösch-Zwerg auf der Sagasser Hausmesse

7.3.2024

Wir lieben Messen!

Am Sonntag fand die Hausmesse unseres Kunden "Sagasser" in deren Firmenzentrale in Coburg statt.

Mit dem Getränkefachgroßhandel verbindet uns eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit – es versteht sich also von selbst, dass wir die Einladung dankend annahmen.

Eine Vielzahl von Getränkeherstellern präsentierte hier ihre Produkte und tauschte sich über spannende Themen aus.

Auch wir waren mit einem Lösch-Zwerg-Stand vertreten und schenkten unsere beliebten Biere und Biermischgetränke an zahlreiche Interessenten aus, allen voran unser neuestes Produkt Lösch-Zwerg Goiß/Goaß.

Messen dieser Art dienen vielerlei Zwecken:

👉🏻 Direkter Austausch mit Branchenkollegen
👉🏻 Vorstellender eigenen Produkte
👉🏻 Frische Perspektiven

Unser Team leistete wieder einmal hervorragende Arbeit und repräsentierte unser Unternehmen vorbildlich. 😊

An dieser Stelle möchten wir uns bei Sagasser für die wieder einmal tolle Organisation und auch für die nachhaltige Partnerschaft bedanken.

Zurück zur Übersicht